Aline Lauermann Photography


Salzbornstraße 13
66839 Schmelz-Limbach

Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung


Herzlich willkommen bei Aline Lauermann Photography

Mein Name ist Aline und habe einen großen Teil meines Lebens in Südafrika verbracht. Dort begann meine Liebe zur Fotografie schon recht früh. In meiner Schulzeit hatte ich das Privileg, vier Jahre lang, mit Analogfotografie zu starten.

Nach meinem Abitur begann ich in Deutschland eine Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Die Fotografie ließ mich dennoch nicht los und ich entschied mich somit, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.

 

Am liebsten halte ich Momente fest die echt ungestellt und authentisch sind. Ich bin unendlich dankbar dass ich diesen Beruf ausüben darf, denn man lernt einfach unfassbar tolle Menschen kennen. Spezialisiert habe ich mich zwar auf Familienfotografie und Hochzeiten, fotografiere dennoch alles gerne. Von A bis Z. Momente mit meiner Kamera festzuhalten, die ohne verloren wären, ist einfach meine Leidenschaft.

Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und drei Hunden in Schmelz-Limbach im schönen Saarland. Durch meine drei Fellnasen bin ich unter anderem auch auf die Tierfotografie gestoßen.

Habe ich meine Kamera mal nicht in den Händen, gehe ich sehr gerne raus in die Natur, egal bei welchem Wetter. Wie viele Frauen, mag ich das Shoppen auch ganz gerne. Aber genug von mir.

Gefällt dir mein Portfolio?

Du willst Fotos von deinen Liebsten?

Erinnerungen die du ein Leben lang anschauen kannst?

Mehr Informationen, schöne Motive und tolle Beispiele über meine Arbeit, findest Du auch auf meiner Webseite, wenn Du oben meinen Link anklickst.

Gruß Aline 

 



Ihr Weg zu uns


So finden Sie uns




Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.


Unsere Partner