Getränke Scheid

Fichtenstraße 28
66839 Schmelz

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag
08.00 Uhr bis 13.00 Uhr


Herzlich willkommen auf der Internetseite von Getränke Fach-Großhandel Scheid in Schmelz

Ihr zuverlässiger Partner für Gastronomie, Feste und Privatfeiern

In unserem Abholmarkt und Lager in Schmelz haben Sie selbst direkten Zugriff auf alle verfügbaren Sorten unserer Produktpalette. Gerne mit Kofferraum Be – und Entladen

Unseren Kunden steht darüber hinaus ein “ 24 – Stunden – Notruf “ außerhalb der Geschäftszeiten, auch am Wochenende, zur Verfügung!

Heimservice in einem gewissen Rhythmus

 

Das Unternehmen – in 3. Generation

Im Jahr 1920 gründete Johann Scheid die Limonadenfabrik mit den Produkten Scheid’s Cola, Greppa, Jana, Primstalperle, u.v.a.

1955 übernahm Ernst Scheid die Limonadenfabrik und leitete fortan die Geschicke des Unternehmens. Ende 1962 wurde die Produktion der Limonadenfabrik eingestellt und der Getränke Fachgroßhandel Scheid zu Beginn des Jahres 1963 gegründet. Schon damals konnte man unseren Kunden ein beachtliches Sortiment an Bieren, Limonaden, Cola, Säften, Mineralwasser, Weinen und Spirituosen anbieten.

1995 übernahm Michael Scheid, nunmehr in 3. Generation, die Firmenleitung. Das umfangreiche Getränkesortiment wurde nun durch Festausstattung jeglicher Art aufgestockt, um den Kunden ein „Rundum-Sorglospaket“ – getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ – anbieten zu können.



Ihr Weg zu uns

So finden Sie uns




Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.



Über Kaufhaus-Schmelz

Kaufhaus-Schmelz e.V. ist ein Zusammenschluß Schmelzer Unternehmer und Vereine, die online ihre Leistungen und ihr Portfolio darstellen.

SatzungMitgliedsantrag


Kontakt